Circus Roncalli

Faszination, Träume, Erinnerungen…

alles das und mehr bietet der Circus RONCALLI in zwei Akten jedem, der sich auf das Abenteuer einlässt.

In einer Zeit, in der alle Attraktionen und Spitzenleistungen jederzeit in den Medien abrufbar sind, vermittelt der Zirkus, durch die Befriedigung aller Sinne, fesselnde Unterhaltung auf hohem Niveau.

Fotos können nur einen visuellen Anreiz geben. Geschichten und auch Zirkus kann nur im Kopf entstehen.

Der Circus Roncalli gastierte über Ostern 2016 mit seinem Programm „SALTO VITALE“ in Mannheim. Die Fotos entstanden in der Abendvorstellung am Ostermontag.

Der Circus Roncalli wurde 1975 in Wien von Bernhard Paul und Andre Heller gegründet. Nach einer Saison trennten sich die Beiden im Streit um das Konzept.

Bernhard Paul, der bis heute der Direktor des Circus Roncalli ist, gründete 1980 in Köln den Zirkus neu. Das Bekenntnis zum klassischen Zirkus wurde sein Markenzeichen.