Flic Flac Tour 2017

Die neue Show

Die aktuelle Show des Circus Flic Flac besteht aus über 35 Artisten aus 11 Nationen, alle absolute Spitzenkräfte in ihrem Metier. Oftmals werden die Artisten als Freaks, Adrenalienjunkies oder auch als lebensmüde bezeichnet, aber weit gefehlt, man erkennt, dass alle Akteure stets besonnen agieren und absolute Vollprofis sind und ihr Fach definitiv beherrschen. In der neuen Show erlebt man: Luftakrobaten, Jonglage, Hochseilartisten, Todesrad, Schwungtrapez, Kontorsion, Freestyle Motorrad-Jumper, Comedy, Äquilibristik oder Trapezkünstler. Man ist sofort begeistert und erfreut sich über das gelb-schwarze Enfant terrible der Circuswelt. Es ist teilweise unglaublich, was man während des zweistündigen Programms auf der imposanten Bühne geboten bekommt.

Es wechselt zwischen knallharten, energiegeladenen Attraktionen bei denen die Musik oder das Motorengeheul einen mitreißt und leiseren Passagen mit traumhaften Balladen. So ist für jeden etwas dabei und das ein oder andere Mal bleibt einem fast das Herz stehen, gerade bei den waghalsigen Stunts. Das Ganze ist dann noch gewürzt durch reichlich Comedy und einer beeindruckenden Lichtshow.

Wir waren insgesamt zu viert bei diesem Event, waren alle vollauf begeistert und versuchten mit unseren Kameras diesen gelungenen Nachmittag einzufangen. Die gezeigten Bilder sind mit unterschiedlichen Kameras und verschiedenen Brennweiten entstanden (Nikon D500, Canon EOS 7D, Fuji X-T2). Durch die Lichtverhältnisse waren ein hoher ISO-Wert und lichtstarke Objektive unabdingbar.

Weitere Infos gibt es direkt auf der Homepage des Circus Flic Flac: www.flicflac.de